ÜBER MICH

Früher stets zu Gast, heute Zuhause in den Bergen. Meine Passion zum Outdoorsport hat viele Entscheidungen in meinem Leben massiv beeinflusst. Nach absolviertem Sport- und Physiotherapiestudium war die Sehnsucht nach der Arbeit draussen in der Natur zu gross, um auf einem der gelernten Berufe zu bleiben. Nirgendwo erlebe ich solch intensive und unbeeinflusste Emotionen wie beim Bewegen in der freien Natur. Und genau diese Emotionen habe ich mir zur Aufgabe gemacht, in meinem kreativen Schaffen zu archivieren und wiederzugeben. Mein Ziel ist es, so authentisch und nahbar wie nur irgendwie möglich diese Gefühle festzuhalten, die ich selbst so intensiv erleben darf. Es ist mir enorm wichtig nahe am Menschen, nahe am Sport und nahe an der Leidenschaft zu sein und dies findet man in der Regel etwas ausserhalb der Komfortzone.

KLIENTEN